Linksjugend ['solid] Berlin
Landesverband Die Linke.SDS Berlin

LiA (Linke Aktion) Lichtenberg

Unsere Treffen

Aktuell findet unser offenes Plenum immer am 2. Mittwoch im Monat statt, um 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle von DIE LINKE Lichtenberg, Alfred-Kowalke-Str. 14.

Wir sind ein Haufen junger und jung gebliebener Menschen, die Lust auf aktionsorientierte Politik haben. Das heißt für uns, mit verschiedenen Aktionen auf Missstände im Bezirk, in der Gesellschaft, im Land und der ganzen Welt aufmerksam zu machen und, wenn wir die Möglichkeit haben, Abhilfe zu leisten.

Als Basisgruppe von linksjugend ['solid] Berlin sind uns neben dem ['solid]-Grundkonsens aus antifaschistischer, feministischer und basisdemokratischer Arbeit besonders Themen wie Stadtentwicklung, Bildung, Ökologie und soziale Gerechtigkeit wichtig. Wir beteiligen uns an Protesten und (Gegen-)Demos und organisieren selbst Veranstaltungen, z.B. Film- oder Diskussionsabende.

Zudem unterstützen wir DIE LINKE regelmäßig bei Aktionen und im Wahlkampf. Wir verstehen uns als moderne, vielfältige und undogmatische Linke und freuen uns, wenn ihr mit uns gemeinsam für einen lebens- und liebenswerten Bezirk, eine Stadt für alle und für eine solidarische Gesellschaft ohne kapitalistische Zwänge kämpfen wollt!

E-Mail: lia-lichtenberg@solid-berlin.org

Facebook: www.facebook.com/Linke.Aktion.Lichtenberg

Schreibt uns, wir freuen uns auf euch!