In der letzten Folge vor der Wahl spricht Elisa Otto mit unserer Bundestagsabgeordneten Gesine Lötzsch. Besonders im Vordergrund stehen die Themen Wahlen und wählen gehen. Warum es sich lohnt, wählen zu gehen, für welche Themen Gesine Lötzsch weiter kämpfen möchte und inwiefern DIE LINKE. gegenüber anderen Parteien hervorsticht, erfahrt ihr in dieser Folge! Viel Spaß beim Zuhören. 

Hier gehts zur Episode auf Soundcloud oder Spotify!

Lichtenberger Stimmen - Folge 4 mit Claudia Engelmann

Kinder und Eltern während der Pandemie

In dieser Ausgabe stellt sich die Abgeordnetenkandidatin Claudia Engelmann vor. Sie gewährt spannende Einblicke in ihre persönliche Biographie und spricht über die Probleme der Kinder und Eltern während der Pandemie. Das Gespräch führte Elisa Otto.

Hier gehts zur Episode auf Soundcloud oder Spotify!

Lichtenberger Stimmen - Folge 3 mit Norman Wolf

Kein Hochhaus in der Salzmannstraße

In dieser Ausgabe stellt sich der Abgeordnetenhauskandidat Norman Wolf vor. Wie schon im vergangenen Podcast betont er die Wichtigkeit von Beteiligungsverfahren für Anwohnerinnen und Anwohner, sozialen Wohnungsbau aber auch nötige infrastrukturelle Maßnahmen - dieses Mal konkret an einem geplanten Wohnkomplex in der Salzmannstraße in Lichtenberg. Das Gespräch führte Toni Kraus.

Hier gehts zur Episode auf Soundcloud oder Spotify!

Lichtenberger Stimmen - Die info links zum Hören