Norman Wolf

Olaf Krostitz

In der Zeit von 2011 bis heute habe ich als Kommunalpolitiker mit den Bürger:innnen viel bewegen können. So konnten wir die Innenhöfe in der Ilsestraße von der Bebauung freihalten und unsere zahlreichen Kleingärten mit einem B-Plan schützen.
Ich setze mich mit dafür ein, dass kein Kind von gesellschaftlicher Teilhabe ausgeschlossen wird. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dazu gehören auch die Förderung von Ferienmaßnahmen und ausreichend kostenlose Freizeitangebote und Spielflächen.
Es bleibt allerings noch viel zu tun: Das Zentrum Hohenschönhausens soll in der kommenden Wahlperiode entstehen und es wird Zeit, dass die Bauruine in der Gehrenseestr. verschwindet. Dafür soll hier ein neues Wohnquartier entstehen. Die Fahrradinfrastruktur muss bezirksweit ausgebaut werden. Das sind nur einige wenige Aspekte.
In unserem Stadtplan zur BVV-Wahl haben wir für Sie unsere einzelnen Projekte verteilt über den ganzen Bezirk zusammengefasst.

Norman Wolf